„Familien-Brücke“ – Einander unterstützen in Corona-Zeiten

Mit neuem Familienbrückengebet: Wir feiern gemeinsam Palmsonntag!

Liebe Familien,

zum Schutz von uns allen, kleinen wie großen, jungen und alten Menschen, dauert die Zeit des "Wir bleiben Zuhause" noch länger an.  Das ist für Euch als Familien bestimmt nicht immer einfach. Unten findet ihr z.T. von Eltern weitergegebene Tipps, wie Ihr als Familie gut durch diese Zeit kommen könnt.

Gerade weil wir die Kar- und Ostertage nicht in den Kirchen gemeinsam feiern können, laden wir Euch ein:

Feiert sie doch in der Familie miteinander! Und lasst uns dadurch verbunden sein. Für jeden der besonderen Tage stellen wir bis Anfang der Woche "Familien-Brücken-Gebete" ein. Eine Idee zum Palmsonntag findet ihr im „Familien-Brücken- Gebet: Palmsonntag feiern“

Familie (c) Pixabay.com