Caritas-Pflegestation "Franziska Schervier" Aachen-West

Umfassende Unterstützung im eigenen Haus

Die Caritas-Pflegestation ist spezialisiert auf die Unterstützung und Pflege von alten, kranken und behinderten Menschen in ihrer vertrauten, häuslichen Umgebung. Die Caritas-Pflegestation bietet Ihnen mit ihrem breit gefächerten Angebot die notwendige Sicherheit.  Unser christlich geprägter Dienst hat sich entwickelt aus der Arbeit der Ordensschwestern und Gemeindeschwestern hin zu unseren heutigen Caritas–Pflegestationen.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung. Sie können sich auf uns verlassen.

Rufen Sie uns einfach an!
Caritas–Pflegestation "Franziska Schervier"
Boxgraben 38
52064 Aachen
Telefon 0241 - 2 50 74, Fax 0241 - 4 88 47

Unsere Leistungen im Überblick:
Wir arbeiten gemeindebezogen. Dadurch sind wir vernetzt mit anderen Angeboten unseres Verbandes oder wir kooperieren mit anderen Einrichtungen. Somit erhalten Sie Hilfen aus einer Hand.

Körperpflege
Medizinische Versorgung nach ärztlicher Anordnung, z. B. Injektionen, Verbände, Wundversorgung, Medikamentenüberwachung
Beratungsbesuche bei Pflegegeldbeziehern
Pflege bei Verhinderung der Pflegeperson