für interessierte Pilger

5. Juli

Santiago-Reise

Herzliche Einladung zum Pilgersegen in St. Jakob!

Liebe Pilgerfreundinnen und Pilgerfreunde,

am nächsten Montag, 6. September 2021 um 18:30 Uhr kann wieder ein Pilgersegen in der Kirche St. Jakob in Präsenz stattfinden.

Alle Pilger*innen sind eingeladen zu diesem Pilgersegen, egal ob sie sich jetzt schon bald auf den Weg machen wollen, oder ob sie sich einen Segen für das Leben hier und für einen künftigen Pilgerweg wünschen.

Es gelten die 3G Regeln. Die Plätze und Abstände sind coronagerecht durch grüne Zettel gekennzeichnet; am Platz kann jede/r seine Daten eintragen.

Im Anschluss können alle, die möchten, noch eine Weile im Kirchgarten mit entsprechendem Abstand bei Wein und Brot beisammen sein.

Um einen Überblick zu haben, bitten wir darum, euch kurz per Mail via w.nett@gmx.de  anzumelden;

ihr könnt aber auch noch am Montag noch spontan kommen.

Herzliche Grüße und alles Gute!

Walter Nett

Pfarre St. Jakob

 

 

 

 

 

walter.nett@gmx.de .